2. Bundesliga BSV Sachsen Zwickau

Felix Lamm - WBO EuroChamp

Auch im Boxen ist der SaaleFitmacher aktiv!

 

Mit Profiboxer Felix Lamm habe ich einen sehr engagierten sympathischen jungen Mann in der Betreuung.

 

Es ist schön zu sehen wie er im Personal Training an seine Grenzen geht, ein richtiges Arbeitstier mit Zielen und Perspektiven.

 

 

 

 

 

Erfolge & Rekorde:


Aktueller Titel:

 

Europameister

 

Internationaler Deutscher Meisters im Halb-Weltergewicht


BDB - Deutscher Meister im Weltergewicht

 

Tino Schmidt - Fussball 2.Bundesliga


SaaleFitmacher goes 2.Bundesliga

 

 

Tino Schmidt vom 1.FC Kaiserslautern im Personal Training und in der

individuellen Betreuung.


Dominic Bösel

 

WBO Intercontinentaler Meister im Halbschwergewicht
WBA Kontinentaler Meister im Halbschwergewicht


Alexander Petkovic


Der SaaleFitmacher trifft  Patrik Baboumian, den "Stärksten Mann Deutschlands"

 

Vom Meister, der weiß wie es geht, zu lernen ist etwas, was man zu seinem Werkzeug machen sollte.

 

Dieser ganze Medienschrott, wie man was zu machen hat wird nicht selten widerlegt von Leuten die es anders gemacht haben. Besser! Stärker! Baboumian mäßiger!

 

Vielen Dank für die persönliche widmung in deinem Buch und einem Vortrag den ich bis heute nicht vergessen habe.

 

Von deinen Tipps und Tricks werden auch meine Kunden profitieren.

 

Patrik Baboumian ist ein armenischer Kraftsportler, der   seit 1986 in Deutschland lebt. Bei den Strongman-Meisterschaften im August 2011 errang er den Titel „Stärkster Mann Deutschlands“